Ab jetzt gibt es eine ARBEIT! *stöhn* Aber keine Sorge, ihr dürft es ergooglen.. Ich meine, erzaubern *zwinker*.
Ich stelle irgendwann ein paar Aufgaben und be"note" sie.
Notenpoints:
1 = 500 Hauspunkte u. für zwei Wochen ein Wappen.
2 = 350 Hauspunkte
3 = 200 Hauspunkte
4 = 150 Hauspunkte
5 = 50 Hauspunkte
6 = 0 Hauspunkte
Die Aufgaben passen sich der Klasse und den Fächern natürlich an!
Es wird so ablaufen:
Ich schreibe euch eine Nachricht mit mind. eine Frage. Die beantwortet ihr. Aber Vorsicht! Einfache Fragen dürfen nicht ergoogelt äh.. erzaubert werden! Lasst euch beim "Zaubern" also nicht erwischen! *lach*
ODER
Ich schreibe in den Forum einen Thread. Dort sind mind. 2 Fragen, jeder User darf nur eine beantworten!